Am Freitag, den 24. April, fand in unserem Kindergarten ein besonderer Bastelnachmittag statt. Eingeladen waren alle Kinder gemeinsam mit ihren Papas, um kreative und persönliche Muttertagsgeschenke zu gestalten.
Mit viel Freude, Engagement und Kreativität entstanden liebevoll gestaltete Nagelbilder sowie bunte Karten, die anschließend sorgfältig verpackt wurden. Bei herrlichem Frühlingswetter wurde sowohl im Haus als auch im Garten gearbeitet, gespielt und sich ausgetauscht.
Es herrschte eine fröhliche Stimmung, die zum gemeinsamen Werkeln einlud.
So entstanden viele individuelle, farbenfrohe Kunstwerke, die die Ideen und die Kreativität der Kinder widerspiegeln und am Muttertag für besondere Freude sorgen werden.
Für das leibliche Wohl sorgte unser engagierter Elternbeirat mit einem abwechslungsreichen und reichhaltigen Buffet. Ein herzliches Dankeschön an alle, die mit Kuchen und pikanten Speisen zum Gelingen beigetragen haben.
Wir freuen uns sehr über die zahlreiche Teilnahme und darüber, dass so viele Väter sich Zeit genommen haben, diesen Nachmittag gemeinsam mit ihren Kindern zu erleben.







