Die neue Kinderbetreuungshomepage

Veröffentlichungsdatum15.06.2022Lesedauer1 MinuteKategorienKinderbetreuung

Die neue Kinderbetreuungshomepage geht online! 

Intensiv wurde in den letzten Wochen an der neuen Kinderbetreuungshomepage gearbeitet - und es hat sich ausgezahlt. Wichtige Informationen sind nun gebündelt unter www.neumarkt.at/kinderbetreuung abrufbar.  

Es ist eine übersichtliche Homepage entstanden, in welcher alle Kinderbetreuungseinrichtungen aufgelistet sind. In den einzelnen Betreuungseinrichtungen findet man Elterninformationen, bevorstehende Termine, aktuelle Neuigkeiten aus den jeweiligen Einrichtungen und vieles mehr!

Ein besonderes Augenmerk wurde darauf gelegt, die Benutzerfreundlichkeit für Mobiltelefone und Tablets zu verbessern.

In einer Zeit der Digitalisierung und der Modernisierung erscheint die neue Kinderbetreuungshomepage nicht nur in einem zeitgemäßen Design. Mit der barrierefreien Darstellung der Inhalte und der Suchfunktion wird auch zeitgleich allen Nutzer:innen ein rasches Auffinden relevanter Informationen ermöglicht.