Schulanfänger-Abschlussfest 2023

"1-2-3 ich bin dabei!"


Am Freitag, den 30. Juni feierten unsere diesjährigen Schulanfänger ihr Abschlussfest. Es waren verschiedene Stationen in unserem Garten aufgebaut, bei welchen sie mit den Eltern und Geschwistern ihr Geschick beim zB "Gummibärli-Tauchen" und Dosenwerfen unter Beweis stellen konnten. Nach den Spielen erwartete die Kinder noch ein amüsantes Figurentheater von Frau Merkatz mit dem "Raben Socke". Am Ende bekamen alle SchulanfängerInnen ein "Abschlussdiplom" und ein kleines Geschenk.

Danke an alle Eltern für das leckere Buffet!

Es war ein wundervolles Fest! 

Wir wünschen den "Großen" einen tollen Start in der Schule und freuen uns, wenn ihr uns einmal im Kindergarten besuchen kommt!

  • Schulanf%c3%a4nger-Abschlussfest+2023
  • Schulanf%c3%a4nger-Abschlussfest+2023
  • Schulanf%c3%a4nger-Abschlussfest+2023
  • Schulanf%c3%a4nger-Abschlussfest+2023
  • Schulanf%c3%a4nger-Abschlussfest+2023