Der Frühling naht!

Veröffentlichungsdatum13.03.2024Lesedauer1 MinuteKategorienKleinkindgruppe Neumarkt

Der Frühling naht und damit auch die Vorbereitungen auf das Osterfest.


Osterküken

Kleinkinder in der Sandkiste














In der roten Gruppe wird zudem auch noch ein wundervolles Lied über "MICH" erlernt:

Ich schaue in den Spiegel rein. Ich glaub ich muss was ganz Besonderes sein, denn: 

So wie ich bin, so bin nur ich! Ich sings ganz laut: Ich Liebe mich! von Kopf bis Fuß und von der Nase bis zum kleinen Zeh hab ich mich gern. 

So wie ich bin, so bin nur ich! Ich sings ganz laut: Ich Liebe mich! Drum sorg ich gut für meinen Körper, er ist mein Zuhaus und wunderschön! 

ICH LIEBE MICH


"Ich schaue in den Spiegel rein.""Ich schaue in den Spiegel rein."

"Ich schaue in den Spiegel rein."

"Ich schaue in den Spiegel rein."